Restaurant Stintecker Stuuv

Der beliebte Treffpunkt für Einheimische und Gäste!

Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung. Teilen Sie Ihre Eindrücke, wenn Sie mögen, anderen Gästen und uns mit. Tragen Sie sich gern in das Gästebuch ein. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen.



Gästebuch

51 Einträge auf 3 Seiten
Iris Tiesler
17.11.2019 21:18:55
Moin, Hako und Cedrik. Wir fanden es mit euch eurem Service und der super guten Küche einfach toll. Als wir das erste Mal ins Restaurant kamen vermittelten ihr uns das Gefühl zu Hause angekommen zu sein. Wir haben uns bei euch so wohl gefühlt. Das wir auf der Fahrt nach Hause immer noch an den schönen Abend zurück gedacht haben. Ihr seid ein tolles Service team. Vielen Dank auch an Koch und das Küchenteam. Das Essen ist unbeschreiblich lecker. Eine 1 mit ganz vielen **********. Es schmeckt nicht nur sehr gut. Die Frische ist toll. Und die Speisen auf dem Teller geschmackvoll angerichtet. Auch die vegetarischen Gerichte zeugen von Liebe zum Detail und schmecken super. An alle ganz lieben Dank für euer Engagement. Liebe Grüße Iris und Alessia
Julius und Carola Arp
16.11.2019 16:17:12
Das Restaurant ist der Hammer!!! Klein aber fein..ein Geheimtipp- superleckeres Essen - total frisch und mit viel Liebe zubereitet! Wir wollten gerne Eiswürfel zur Weinschorle - kein Problem..wir haben separat „voll“ Eiswürfel bekommen (nicht die in 1 Minute geschmolzen sind..) und bei der Nachbestellung haben wir ohne ein Wort zu sagen, gleich Eiswürfel mitserviert bekommen..echt klasse. Spricht für sehr aufmerksames, mitdenkendes Personal - auch hier absolute Klasse!! Generell ist der Service sehr aufmerksam. Macht weiter so!!
Und wir kommen immer wieder gern hierher zum essen - mit Vorbestellung!
Silvia & Jürgen Kellner
26.06.2019 09:09:27
Moin!
Wir waren Gäste auf dem Campingplatz nebenan und bekamen die Empfehlung, mindestens 1x bei euch zu essen. Wir kamen ohne Reservierung. Trotzdem war ein Plätzchen frei für uns. Dann ging's los mi dem Service: sehr freundlich! Und das bestellte Essen erst. Das war eine Wucht. Wir waren begeistert. Die Suppe vorweg war ebenso toll wie auch unsere Hauptspeisen. Besonders der Stintecker Heringstopf ist ein Sonderlob wert. Wenn wir nicht zu weit im Süden Deutschlands wohnen würden, wären wir sicherlich gerne wieder Gast bei euch.
Herzliche Grüße aus dem Herzen von Bayern
Doris Ringeloth
12.05.2019 22:54:01
Danke für den schönen Abend. Es war wieder sehr lecker und wir sind bestens umsorgt worden.
Ulrike Helbling
30.12.2018 01:31:40
Waren am27. 12.2018 hier zu dritt essen und waren selten so begeistert. Von uns gibt es für dieses wunderbare Essen 100 Punkte. Das Essen ist auf den Punkt, Qualität und Anrichtung der Speisen ein Traum. Alles selbst und mit Liebe gemacht 👍Ambiente, Service und Sauberkeit, Note. 1. Danke für dieses Erlebnis. Wir können dieses Lokal nur wärmstens weiterempfehlen und sind selbst morgen wieder da und dies nicht zum letzten Mal. Ein echter Geheimtip 👍👍👍
HANS-Werner WEIDT
30.11.2018 16:09:57
Habe im September in Büsum meinen Urlaub verbracht, waren mehrfach zum Essen in der Stintecker Stuv immer wieder zu empfehlen und alles ein Traum vom Superessen alles frisch zubereitet schwärmen zu Hause noch von dem leckeren Essen, kann man nur weiterempfehlen
Frieder Mallmann
21.11.2018 12:53:42
Waren wiedermal zum Essen
Am 21.11.2018 und es war wieder super
Für uns das beste am PLATZ
VIELEN DANK
Ehmke
17.10.2018 21:47:25
Waren am 17.10 .2018 dort.Es war der Geburtstag meines Mannes.Hatten liebe Freunde eingeladen.Das Essen war super.Die Bedienung war super und sehr nett.Wir kommen bestimmt wieder,wenn wir aus Niedersachsen nach Büsum kommen.
Wolfgang Bartels
08.10.2018 14:13:12
Sehr freundliche Bedienung und leckere Speisen, gern wieder im nächsten Jahr. LG aus (noch) Hamburg ;-)
Dieter Mühlhausen
06.09.2018 10:36:31
Moin,
Personal, Ambiente und natürlich die Speisen absolute Spitze - kaum zu toppen!
Im Frühjahr '18 haben wir Sie "entdeckt", als wir das Restaurant nebenan wieder besuchen wollten, jetzt anscheindend eine Galerie.
Ab 16.09. sind wir wieder in Büsum. Ihr feines Restauralt ist dann natürlich Pflichtbesuch!
Liebe Grüße aus Hann. Münden
Ihre Familie Mühlhausen mit unserem Löwen (Chow-Chow LEO)
Johannes Rosenberger
03.09.2018 19:53:39
Waren das erste mal hier, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Kommen jetzt öfter.
Schulz
15.07.2018 20:01:23
Ich war heute zum ersten mal bei euch, was echt traurig ist 😊 Wenn man hier Sterne verteilen müsste dann wären es ***** von *****!
Super freundliches Und aufmerksames Personal, super leckeres und frisches Essen und nichts aus der Dose und sehr sehr reichlich!
Also ich komme jetzt öfters und freue mich schon sehr darauf 😍
Hans L.
16.06.2018 14:52:44
Super Essen und sehr freundliche Bedienung.
Sehr empfehlenswert.
Vera Randacher
08.04.2018 17:48:02
war heute wieder mit freunden zum essen.
meinung von uns 3. wie schon beim 1. mal unverschä­mt.­..­..­..­..­..­..­..­..­..­..­.
gut, lecker, reichlich, gemütlich etc.etc.

wir wissen heute schon wo die näxte "völlerei" stattfindet. :)
mehr als nur empfehlenswert
Frank
17.02.2018 19:57:31
Es war wieder sehr schön bei euch! Alles Gute aus dem Wellnesshotel Ratschings (­https:­//­www.­alphotel-­tyrol.­com/­de)­
Petra und Robert Schickel
11.11.2017 09:57:37
Waren am 10.11 bei einen dem besten Restaurant im Dithmarschen. Super Essen, gute Auswahl an Getränke, kompetentes Personal. Tolle Gespräche mit dem Chef.
Kommen gern beim nächsten Urlaub wieder.
Ernst und Karola Von Itter
10.09.2017 18:53:27
Waren wieder am 10.09.2017 dort.Es ist hervorragend. Immer wieder.
Manfred Bongartz
28.08.2017 18:11:10
Einmal bei Ihnen,immer wieder zu Ihnen.Exellente Speisen,vorzüglicher
Service,ein riesiges Kompliment an das gesamte Team von Leuten aus dem Fach.Nur zum weiter empfehlen.Im September sind wir wieder
Ihre Gäste,versprochen!!!!!!
Gaby und Kalla Giesguth
21.06.2017 21:19:49
WOW- welch ein super Genuss!

Wir sind total begeistert und zwar von allem. Die Atmosphäre, der Service und erstrangig vom Essen.
Wir hatten das Fischgeheimnis für zwei Personen - sensationell nicht nur der Geschmack sondern auch die Präsentation.

Eins ist sicher: Wir kommen wieder!
gertrud & klaus kurzweg
11.12.2016 13:49:24
als dauercamper gehören wir natürlich zu den stammgästen und freuen uns immer wieder das leckere essen zugeniessen.auch 2017 werden wir uns gerne wieder verwöhnen lassen.danke sagen gertrud und klaus an das gesamte team.
Kommentar:
Vielen Dank,
für die vielen Beiträge, die uns sehr gefreut haben.
Wir wünschen allen unseren Gästen und Freunden eine schöne Weihnachtszeit.

Das Team von der Stintecker Stuuv
Anzeigen: 5  10   20